Kurzkurse 20

aufgrund der Covid19 Sicherheitsauflagen ist die SchülerInnenanzahl pro Kurs eingeschränkt. Bitte um rechtzeitige Anmeldung.

Juni

15. bis 26.06.20
a u s g e b u c h t

Juli

06. bis 17.07.20
a u s g e b u c h t

August

17. bis 28. 08.20
Restplätze frei

September

14. bis 25.09.20
Plätze frei

 >>mehr Informationen

 Covid19 Verhaltensregeln

Fahrschule Klosterneuburg

Stadtplatz 23, 3400 Klosterneuburg
Tel./Fax: +43-2243-321 97
mobil: 0676 42 85 770
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten:
Mo, Di, Do 13-18 Uhr 30, Mi 10-15 Uhr

>> Anfahrtsplan

124fahrschule_klosterneuburg640w.jpg

Durchgefallen?

Theorie:

Kopf hoch - kann ja mal passieren. Grundsätzlich bekommst Du von der Behörde eine ca. 14-tägige Sperrfrist. Von uns bekommst Du einen neuen Prüfungstermin.

Die Zwischenzeit nützt Du zum Üben auf unseren Computern, damit es das nächste Mal auch wirklich klappt.

Und bei Unklarheiten bitte fragen – unser Team hilft Dir gerne weiter.

Praxis:

Auch das kann passieren - davon geht die Welt nicht unter. Grundsätzlich bekommst Du von der Behörde eine ca. 14 tägige Sperrfrist. Und von uns einen neuen Prüfungstermin.

Die Zwischenzeit solltest Du eventuell für einige Fahrstunden nützen - damit es sicher das nächste Mal klappt.

Prüfung Fahrschule Klosterneuburg

Prüfung Fahrschule Klosterneuburg

051fahrschule_klosterneuburg_detail_640w.jpg