Kurzkurse 20

aufgrund der Covid19 Sicherheitsauflagen ist die SchülerInnenanzahl pro Kurs eingeschränkt. Bitte um rechtzeitige Anmeldung.

August

17. bis 28. 08.20
a u s g e b u c h t

September

14. bis 25.09.20
Plätze frei

Oktober

22. bis 31.10.20
Plätze frei

 >>mehr Informationen

nächster Abendkurs

28.09. bis 20.10.20
Plätze frei

 >>mehr Informationen

 Covid19 Verhaltensregeln

Fahrschule Klosterneuburg

Stadtplatz 23, 3400 Klosterneuburg
Tel./Fax: +43-2243-321 97
mobil: 0676 42 85 770
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bürozeiten:
Mo, Di, Do 13-18 Uhr 30, Mi 10-15 Uhr

>> Anfahrtsplan

033fahrschule_klosterneuburg_detail_640w.jpg

"L"-fahren und Motorrad?

Duale Ausbildung+ A Ausbildung kombinieren

Das ist kein Problem.

Der Ablauf für Klasse B siehe: "L"-fahren oder „Duale Ausbildung“

Zusätzlich muss noch ein spezieller Motorradkurs besucht werden (Sechs Stunden).

Die praktische Ausbildung für die Klasse A beinhaltet grundsätzlich 14 Fahrtstunden mit dem Motorrad (aber diesmal geht’s nur mit einem von der Fahrschule!

01faq_fahrschule_klosterneuburg.gif